Kann man den kopf eines menschen auf andere körper nähen?

5 Antworten

Klar warum nicht, sehe kein problem. Ich hab mal in russland gesehen, dass sie zwei ärsche von ner Kuh und nem Fuchs an eine Art Bison genäht habe. Da kann man viel machen.

Nein, wird vom Körper abgestoßen und ist derzeit nicht möglich, da die Medizin noch nicht soweit ist. Ein Kopf ist sehr komplex und hat unglaublich viele Blut und Nerven Verbindungen, die alle angeschlossen werden müssten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man, technisch, einen Kopf auf einen anderen Körper nähen. Das ist dann so als ob du einen Barbie Kopf auf ein anderes Modell setzt 🤷

Ich weiss nicht aber such mal Sergio Canavero, weil der hatte das in 2018 mal angekündigt

Wer sollte denn noch meinen Kopf haben wollen.

Gehirn schon eher, aber bisweilen vergesse ich schon mal Dinge.

Lohnt sich nicht mehr.