Kann man den Film „A quiet Place“ auch ohne Untertitel schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der film ist mehr oder weniger, allein visuell selbsterklärend. Von daher, nein . Allerdings sind doch ein paar szenen, "gespräche" dabei, wo ein untertitel zuvorkommend ist, jedoch nicht zwingend notwendig.

getanansweer
Fragesteller

jo danke🙏🏻

hab den Film ohne geschaut und du hast recht, es war eigentlich alles selbsterklärend

getanansweer
Fragesteller
@30087

@30087 naja kein Ding😂ausserdem warst du zu dem auch der/ die einzige der/ die geantwortet hat