Kann man Dawn of War Soulstorm noch online spielen?

2 Antworten

Ja kann man noch online spielen. Ich und mein Bruder spielen es meistens mit dem Ultimate Apocalypse Mod allerdings über W-LAN. Hab die Teile Soulstorm und Dark Crusade über Steam sowie die Softgold Edition mit der Standard Version als auch Winter Aussault. Schau mal auf:

http://dawnofwar.filefront.com/

Da kann man sich jede Menge Maps runterladen. Oder aber auch den abgekupferten Titanium Wars Mod wenn er dir besser gefällt. Würde mich freuen wenn wir mal zusammenspielen könnten wenn also jemand Lust hat einfach anschreiben dann kann man ja via Steam und Skype kommunizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet