kann man daunenjacken als skijacke verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Verarbeitung und den Stoff an. Sie muss ja sehr strapazierbar und nicht nur warm sein. Und du musst dich in ihr bewegen können.

Kommt auf die Verarbeitung an, ehrlich gesagt bei Hollister wäre ich da Skeptisch. Ich habe zwar auch immer normale Anoraks genommen, aber die waren halt gut verarbeitet

Kannst du schon wird aber wie der vorposter gesagt nach einem tag in den alpen durchgeweicht sein:)

wird de nicht irgendwann durchweichen?