Kann man das Subsonic Superdrive Gs850-X Racing Wheel mit dem PC verbinden?

2 Antworten

Verbinden kann man es grundsätzlich, weil es ja ein USB-Anschluß ist.
Ob man es verwenden kann, kommt anscheinend auf das jeweilige Spiel an.
Mit Windows 10 pro, im Euro Truck Simulator 2 funktioniert es und man kann sämtliche Funktionen frei zuordnen. Man muß das für jedes Profil jeweils einstellen.
Bezüglich anderer Spiele habe ich keine Informationen. Ich hab das für meine Kinder gekauft - für den Euro Truck Simulator 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High-end steering wheel with manual gear lever and pedal with accelerator, brake and clutch pedal for PS4, Xbox Serie X/S, Xbox One. (Not PC or PS5 compatible)

Quelle DRIVE PRO SPORT GS850-X - Superdrive Gaming (superdrive-gaming.com)

kann man sich wunderbar VOR dem Kauf informieren

Fefgh
Fragesteller

Wäre auch nicht schlimm wenn nicht

MichaelSAL74  29.07.2023, 15:46
@Fefgh

ah ja gut. man kauft natürlich lieber ewas und stellt im Nachhinein fest, daß man das falsche Produkt gekauft hat

Mach ich auch immer so... Klaro