Kann man das so anziehen ^^?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das es dir gut steht. Hat ne schöne Farbe und guten Schnitt.
Viel Spaß morgen!

FIANANNI

MsOtaku2020
Fragesteller

Thanks ^^

Sieht super aus. Die Farbe passt zur Haut und zum Haar und der Schnitt ist toll. Toller Hintergrund übrigens.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.

MsOtaku2020
Fragesteller

Danke :D

Der Hintergrund ist nur weiß...?

alles supi...

mir persönlich würde der badeanzug nicht gefallen, aber geschmäcker sind nunmal verschieden. aber eines ist klar! dir steht er, form und farbe passen!

wenn wirklich jemand was dran auszuetzen hat, dann sei dir sicher spricht der neid aus ihr :-)

MsOtaku2020
Fragesteller

Alles klar, dankeschön! :D

Steht dir extrem gut. Der Schnitt und die Farbe passt perfekt zu deiner Figur. Der Badeanzug zeigt sie sehr schön. Viel Spaß und liebe Grüße

Sicher kannst du so Schwimmen gehen

Finde der badeanzug past dir perfekt und sieht super aus