Kann man das Led Band noch mehrmals benutzen ?

1 Antwort

Ja kannst du jedoch brauchst müssen beide miteinander verbunden sein wenn du nicht grad 2 netzteile hast. Du kannst das LED an einer gekennzeichneten stelle abschneiden und dann miteinander mit so einem Teil verbinden was glaub in der packung drin sein sollte jedocj ist das kabel kurz. Ich hab das kabel duchgeschnitten und verlängert.

Danke erstmal,und kann man die Lichterkette kürzen und dann unters Bett kleben und dann noch hinter einen Fernseher ohne das sie verbunden sind.Das das halt in der nähe liegen ne oder?

0

Ja kürzen kann man es auf dem LED sind in bestimmten abständen so Kennzeichen aus Kupfer das erkennt man sofort da sind Buchstaben rechts und links da einfach abschneiden. Und um die LED'S separat ein und auszuschalten bräuchte man 2 Netzteile(für Steckdose) und das ist bei einem LED Set nicht dabei nehme ich an.

0

LED Stripes an Sofa/Wand befestigen?

Hallo,

heute habe ich mir einen 5m LED-Stripe gekauft. Diesen wollte ich hinter mein Sofa anbringen, damit er als indirekte Beleuchtung dient. Leider kleben die Stripes nicht an der Wand, da die Tapete ein wenig rau ist. Am Sofa kleben sie natürlich auch nicht gut.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich sie anders befestigen kann?

...zur Frage

LED Band am Bett befestigen?

HB mir im Baumarkt do ein 5m RGB Lichtschlauch gekauft.
Hab ein Massivholzbett aber der Kleber löst sich wieder. Einen Tipp wie es fest bleibt? Silikon?

...zur Frage

LED-Band schneiden

Hallo Leute, kann man wenn ein Led band 5m schneiden und dann wieder verwenden. Also ich meine kann man das Led Band an zwei verschieden Stellen nutzen? Dankee:))

...zur Frage

FRITZBox 6490 Cable WLAN LED blinkt schnell und WLAN geht nicht?

Also ich heute von der Schule kam hat mein Vater mir gesagt das das WLAN nicht funktioniert weil ich der Technikmeister mit 12 im Hause bin. Darum soll es aber jetzt nicht gehen sondern ums WLAN.
Also die FRITZBox hat Internet sendet aber kein WLAN aus, sowohl auf dem 2.4GHz-Band als auch auf dem 5GHz-Band. über meinen Powerlineadabter bin ich dann auf die Oberfläche der FritzBox gegangen und beide WLAN-Bänder waren aus. Ich habe versucht es anzuschalten aber es ging nicht. Es wirkte als wenn es blockiert wird denn es war auch leicht gräulich das Kästchen. Geforscht und Geforscht im Internet 5 Stundenspäter. Jetzt konnte ich die das WLAN "anschalten" in der FRitzbox war auch angegeben Wlan an und es ist auch markiert das Wlan anzeigen. Dann habe ich ein Systemcheck durch geführt und da stand "WLAN-Modul konnte nicht korrekt initialisiert werden. Bitte FRITZ!Box neu starten!" Ich habe die FRitzbox auch schon mehrmals neu gestartet aber es geht nicht. Es wurde auch heute mittag 17.10.17 ein neues OS installiert und seit dem geht es nicht mehr sagt mein Vater. Ich bitte um hilfe weil der Powerlineadabter zwar WLAN hat aber es unten deutlich langsamer damit ist statt 102Mbit (bei 100K Leitung?) nur noch 10Mbit.

Mit frreundlichen Grüßen Luca

...zur Frage

Leuchten LED-Stripes 5m auch, wenn man sie getrennt hat?

Und zwar habe ich mir nach Weihnachten ein LED Stripes mit der Länge 5m bestellt. Im Internet steht, dass man das Band bedenkenlos zerschneiden kann. Meine Frage ist, ob man das Band trennen kann und die Bänder dann auch getrennt leuchten, oder man sie wieder mit irgendetwas verbinden muss, damit alles leuchtet.

...zur Frage

LED band nach schnitt kaputt?

Habe mir im internet so ein LED band gekauft zum kleben da 5m zu lang waren hab ich es an der vorgegebenen schnitt stellen durchgeschnitten nun leuchtet es nicht mehr nur wenn ich an das ende mit einer messerklinge draufklicke geht es manchmal kurz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?