Kann man das irgendwie „ausgleichen“?

3 Antworten

Ich verstehe, dass so etwas stören kann, aber versuche diesen Gedanken lieber loszuwerden, wird dir nichts positives bringen. Nimm dich an so wie du bist. Je mehr man an sich auf eine unnatürliche Weise verändert (z.b durch plastische Chirurgie) desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Leben in die falsche Richtung abrutscht. Man trifft dann z.b auf die falschen Leute, vor allem beziehungstechnisch. Wenn du jemandem nicht gefällst so wie du bist, dann ist es nicht deine Person. Verstehst du was ich meine? Ist wirklich wichtig zu verstehen, dass alles einen Sinn und Plan hat. Ob Aussehen, Schwächen, Stärken usw.

8ASAP8
Fragesteller

Also mich zieht das wirklich nicht runter. Ich habe gute Freunde und bin mit meinem Äußeren eigentlich ziemlich zufrieden. Die Frauen haben sich auch noch nie beschwert und irgendwie fällt es den meisten erst auf wenn ich sie darauf aufmerksam mache, zumindest behaupten sie es. (Paar meiner Freunde, also gehe damit jetzt nicht hausieren 😅).
Ist halt nur etwas womit ich jetzt kein Problem hätte wenn das ein wenig symmetrischer aussehen könnte.

Weil die ausgeprägtere Seite meine „Kauseite“ ist habe ich vermutet, dass das vllt daran liegen könnte. Aber naja.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Ich erkenne nichts was stören sollte.

  • schöne Lippen, die etwas lächeln könnten
  • leichte Stoppeln

Es ist nicht viel von Dir zu sehen, nichts zu bemängeln, alles soweit o.k.

Woher ich das weiß:Hobby
8ASAP8
Fragesteller

Bezogen habe ich meine Frage auf die Wangenknochen 😅 aber alles gut und danke für die Komplimente

Hätte das gar nicht bemerkt.