Kann man das irgendwie ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Alexa Sprach Probleme hört man aktuell öfter. Villeicht gibts es bei dennen ein Problem.

manchmal hilft es, wenn man eine komplett andere Sprache einstellt und danach wieder auf die gewünschte/ursprüngliche zurückkehrt.

Entweder auf Englisch einstellen oder damit leben dass nur Teile übersetzt werden

Besser vielleicht deutsche Wetterdienst verwenden oder Accu Weather

Ich würde mal in der Alexa App nachschauen, vielleicht findest du da Hilfe.