Kann man das in die Kirche anziehen?

SomeonexD  26.05.2022, 22:36

Heute ist doch Vatertag...?

Coolesgirl2411
Fragesteller

Bei uns erst am 12 Juni

9 Antworten

Naja, meinst du eine dicke Weste??? - Da passt mir der Rock nicht so :'D entweder sommerlich bleiben oder winterlich xD aber jeder wie er will... ich kenne mich nicht so aus was man in der kirche anzieht, aber sonst passt es :) Aber von Shein würde ich wirklich nicht bestellen... Vielleicht hast du auch schon ähnliche Kleidungsstücke Zuhause?

Ganz davon abgesehen ist heute der Vatertag *hust* und ob man sowas in einer Kirche anziehen sollte, naja.. ich find es muss nicht sein.

Coolesgirl2411
Fragesteller

Bei uns ist er erst am 12 Juni

Ich finde, jeder sollte selber entscheiden, was man in die Kirche anzieht. Wenn ich es anziehen müsste, würde ich es nicht machen, aber hey, hauptsache du fühlst dich wohl!

Ich würde einen schickeren schwarzen Rock anziehen, der über die Knie geht.

Das Top geht gar nicht. Das ist zu kurz. Lieber ein weißes T- Shirt dazu oder weiße Bluse