Kann man das Huawei P8 Lite kabellos aufladen?

2 Antworten

Nein, bei dem p8 Lite geht es nicht. Man muss einfach den Handynamen eingeben und dann Specs. Da steht das manchmal oder Handyname und Wireless charging

beagleman7  26.07.2016, 14:27

Nein, das s4 hat kein Wireless Charging.

beagleman7  26.07.2016, 14:29

Ahja, du kannst aber solche Kits kaufen, da schließt du ein kleines Kabel mit einen Pad an dein Handy. Das Pad wird dann auf dem Qi Charger "aufgeladen" und lädt dann dein Handy auf. Das geht bei jedem Handy und kostet nur paar Euro.

beagleman7  26.07.2016, 14:48

Das war mir schon klar. Aber mit der Standort Rückseite geht es nicht.

bei deinem Handy geht das nicht.