Hey,
ich hab jetzt auch eine Tastatur und die funktioniert auch mit Bluetooth und hab halt Bluetooth an am ipad und auch an der Tastatur bzw. die Tastatur sucht ein Gerät welches Bluetooth an hat.
Normalerweise müsste mir die Tastatur ja dann auf dem ipad angezeigt werden bei Bluetooth aber sie wird mir nicht angezeigt… egal was ich mache, ich habe wirklich schon fast alles versucht und auch im internet lange gesucht, eine Bedienungsanleitung war leider nicht dabei, aber habe eine im Internet gefunden. Habe das ipad neugestartet, die Tastatur ebenfalls ausgeschaltet und wieder angeschaltet beides öfter wiederholt.
Trotzdem klappt es nicht und bei den anderen aus meiner Klasse die auch Tastaturen haben die ich schon angeschrieben habe und gefragt hab, sagen das an deren Tastatur immer „connect“ stand oder sowas in die Richtung und bei mir steht das z.B. nicht, aber die Tastatur ist 100% eine deutsche Tastatur. Bei mir muss ich auf Fn und gleichzeitig auf C drücken und kurz gedrückt halten.. (bei C ist auch ein Bluetooth Zeichen zu sehen darunter)
danke schonmal im voraus! ^^