Kann man das Bild auf Insta posten?

6 Antworten

Ja, sieht süß aus. Viel Glück euch beiden noch, wenn ihr zusammen seid. :) Aber wie sie sehen, sehen sie nichts. Vielleicht beim nächsten Mal mit mehr Licht, aber kann man auf jeden Fall posten.

clwxite
Fragesteller

Dankeschön♡♡

das ist deine Wahl wenn dich dabei nichts stört oder und auch am ende es nicht bereust dann ja

Posten kann man alles. Das Bild ist aber technisch in vielen Belangen Schrott, aber das macht ja nichts, wenn man keinen fotografischen Anspruch hat.

clwxite
Fragesteller

Auf dem Bild sind Filter drauf, ist so gewollt, bin mir nur unsicher ob es gut genug zum Posten ist

annanas546  23.01.2021, 23:47
@clwxite

Das macht es nicht besser. Aber wie gesagt...wenn sich normale Leute das ansehen sollen ist es ok, sollen es Fotografen sehen wirst du dafür zerpflückt werden.

Ich denke es ist möglich dieses Bild auf Instagram zu posten, ja. Allerdings erkenne ich den Sinn dahinter nicht, weil man darauf so gut wie nichts erkennt.

ja klar sieht voll gut aus ich hätte das nicht besser hin gekriegt