Kann man das Bedenkenlos Löschen? (Registry)

6 Antworten

Würde ich nicht machen. Man kann sehr schwer herausfinden, von welche Programmen die genutzt werden. Und wenn Du die Registry aufräumen willst, nimm den CCleaner dafür, der findet alle unnötigen Einträge, aber da kannst Du vor dem Löschen dieser Einträge eine Sicherung davon mache. Die kannst Du dann notfalls wieder einspielen.

Aber wenn Du Du schon so hier diese Frage stellst, rate ich Dir davon die Finger zu lassen.

Guten Tag NarutoUzumaki11,

lazyware ist eine Shareware und wird nur gebraucht wenn du dich dafuer auch Registrierst und bezahlst, daher kannst du dies schonmal entfernen. JavaSoft brauchst du fuer Chats die Java bevorzugen wie Knuddels.de, falls du dich dort nicht rum treibst kannst du dies auch entfernen.

BrainChain

in der registry kann man einiges löschen. aber da sollte man ahnung von haben. und vorher ein backup machen.

Haha, du bist süß. Hinter nutzlos klingenden Bezeichnungen in der registry können sich systemrelevante Faktoren verbergen und nach dem Löschen hättest du einen tollen PC-freien Tag ;-) Als Laie (ich bin auch einer) bitte nie, niemals in der registry rumfummeln, nur weil es da so überfüllt aussieht. Lass es und mach ganz schnell was andres :-) oder nimm wie hier schon empfohlen den C-Cleaner. lg