Kann man damit heisten?
Palsteron startet einen Kinetic Blast Ranger in der kommenden Event-Liga. Kann man damit heisten?
2 Antworten
Hallo xxHeisterboixx,
ich habe ordentlich Erfahrungen in Path of Exile 1. Ich schaffe es meist in der ersten Woche die komplette Kampagne durch zu spielen und schon den einen oder anderen Chaos Orb zu ergattern.
Aufgrund meiner Expertise würde ich sagen, dass sich ein Kinetic Blast Charakter durch aus eignen würde für Heist. Heist an sich lohnt sich allerdings kaum und ist nur sehr wenig profitabel im Endspiel. Deswegen würde ich davon abraten. Mich würde nicht wundern, wenn Heist demnächst entfernt wird.
Sonnige Grüße
Chrizzz
Guten Tag,
spiele seit Patch 3.10 aktiv jede Season. Mal mehr oder mal weniger. Spiele die Akte auch in 6-8 Stunden durch.
Aufgrund meiner Expertise würde ich sagen, dass sich ein Kinetic Blast Charakter durch aus eignen würde für Heist.
Funktionieren würde es. Lohnen auf jeden Fall eher nicht. KB ist ein Mapper Build und kein Heist Build. Dementsprechend bist du auch mit KB deutlich mehr eine Glaskanone. Gibt für Heist extra Builds, ansonsten sollte man Heist sein lassen. Da alles andere sich mehr lohnen würde.
Heist an sich lohnt sich allerdings kaum und ist nur sehr wenig profitabel im Endspiel. Deswegen würde ich davon abraten.
Das ist, sorry es so auszudrücken: Bullshit. Heist rentiert sich durchaus. Gerade sogar Tag 1 machst du da mehr Kohle als woanders. Auch später im "Endgame" wirst du hier, falls Build vorhanden, sehr viel Kohle rausholen. Amus und Ringe sind teilweise über 200d Wert und steigen immer mehr und mehr.
Mich würde nicht wundern, wenn Heist demnächst entfernt wird.
Ist ein Core Game. Solange wie sie die Simplex etc nicht woanders einfügen werden sie Heist nicht entfernen. Das Amu und auch die Ringe sind begehrte Basen für Mirror Jewellery. Dementsprechend bis dato undenkbar diese Mechanic zu entfernen.
Vielleicht