Kann man da vertrauen oder ist das eine Beteugsmasche?
Ich habe eine Jobanfrage bekommen, für die ich mich wohl delbst irgendwie beworben hsben soll. Ich war vor kurzen auf der Duche nsch einen Home-Office Job, deswegen könnte es durch aus sein. Die sollen wohl mit Filmstarts zusammenarbeiteb unda da geht es lediglich darum, dass man sich Film trailer mind. 3 Sekunden anschaut und ca. 7 Sterne von 10 Sternen vergibt. Kann das legal sein? Ich habe insgesamt 120 Videos bewertet und bis jetzt 140$ verdient. Kriege ich da später Probleme bzgl. Steuern oder allgemein überhaupt Probleme?
1 Antwort
Also wenn die dich als Kritiker oder Kritikerin einstellen wollen, freuen die sich bestimmt. Die ganze Zeit deine Schrift kritisieren. Also bist du nicht der Kritiker oder Kritikerin, sondern wirst als Mobbingopfer eingestellt.
Es reicht die Frage 1x nachzulesen. Um Fehler zu erkennen brauchst du keine 16272 mal um Fehler zu erkennen.
Diesen Kommentar hättest du dir auch sparen können. Man schreibt nun mal manchmal schnell und ich habe mir die Frage nicht 16272 mal durchgelesen, um perfekt und fehlerfrei zu schreiben.