Kann man da noch etwas machen?

6 Antworten

Die Qualität beim Nike Air Force 1 hat nachgelassen. Schon peinlich, wenn die ein Modell wie den Nike Air Force 1 Fresh auflegen. Ergebnis. Wer mehr Qualität will muß mehr zahlen.

https://grailify.com/de/klassischer-nike-air-force-1-fresh-ist-clean-und-hochwertig

Wenn die Schuhe gerade ein halbes Jahr alt sind würde ich zunächst einmal Gewährleistungsansprüche geltend machen. Lies Dir bitte einmal die Tipps unter dem nachfolgenden Link durch.

https://www.kostenlos.de/ratgeber/schuhe-garantie-gewaehrleistung

Reparieren geht. Wenn sich die Sohle löst kann man die neu verkleben/vernähen. Das klappt auch in scheinbar hoffnungslosen Fällen

https://www.youtube.com/watch?v=GCv6UxFkU7k

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dass die an der Seite so aufgeplatzt sind ist ja krass. Da wirst du nichts mehr machen können.

Vielleicht sind auch deine Füße zu breit dafür oder du hast vielleicht krumme Zehen oder sowas das es da Löcher gibt.

Zum Schuster damit! Meiner würde Material hinterlegen, verkleben und vernähen.

Damit wäre es eine zeitlang wieder stabil, die Stiche der Nadeln wird man aber sehen und neu wird er nicht mehr!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich selbst schuld, es ist bekannt, daß die AF Schrott sind. Aber so wie das aussieht, machen sie es noch zwei Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also schuhe wieder weiß zu machen hilft immer bei mir Spülmittel mit Wasser und mache das immer mit Zahnbürste Sauber...also bei mir hilft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung