Kann man Butter als Gleitgel verwenden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar.... dann etwas Honig drauf.... und fertig ist das leckere Frühstück !

im wahrsten Sinne des Wortes..... Mahlzeit !

Anlauf statt Gleitgel! 

...ist natürlich Blödsinn. ;)

Darum bitte (falls wirklich nichts anderes zur Hand ist) nur Süßrahmbutter benutzen und auch nur ohne Verwendung eines Kondoms. Einfach auf 38°C aufwärmen und dann läuft es.

Mildgesäuerte und Sauerrahmbutter haben doch die ein oder andere kurzkettige Fettsäure an Bord, welche entweder das Gummi angreifen oder zu leichten Störungen des Dufterlebnisses führen können.

Stichworte hierfür wären z.B. Butter-, Capron-, und Caprylsäure.

Gutes Gelingen!

Also ich fände das bisschen ekelhaft aber Okeay😄 probieren geht über studieren^^ nur bitte nicht in Verbindung mit Kondomen, das geht nicht gut.

Viel Spaß 😄

Danke😄