Kann man Boxschuhe auch in der Freizeit tragen?

3 Antworten

Spezielle Sportschuhe wie z.B. Boxerstiefel sind für den Alltagsgebrauch nicht optimiert. Kannst Du ohne Ausübung des Sportes zwar auflatschen, KÖNNTEST Dich in Herbst & Winter damit aber auch auf Laub & Schnee schnell mal lang machen.Rest haben meine Vorredner schon richtig beantwortet.

Ja, kannst Du. Brauchst dann allerdings zwei Paar (eins für Sport und das andere für Draussen).

wenn du sie so trägst brauchst du fürs training neue.

Was ist so toll an Adidas Yeezys?

Ein Freund von mir hat Yeezys für 700€ bekommen und alle in der schule sprechen ihn darauf an. was ist so toll an diesen schuhen? Ich finde die sehen ziemlich beschränkt aus

...zur Frage

Kann man solche Art Sportschuhe auch in der Freizeit tragen?

Trage momentan Schuhe von Puma sollen Laufschuhe sein aber heute läuft ja jeder in den Schuhen

Habe schon viele gesehen die solche Schuhe in der Freizeit tragen finde manche Sportschuhe auch einfach schöner für die Freizeit als normale

Also kann man die auf seine Bildern und die Art Schuhe auch einfach so in der Freizeit tragen ? Oder ist das nicht so gut

...zur Frage

Ist Pelz tragen unethisch?

Ich selbst würde niemals Pelz tragen, und auch kein echtes Leder. Aber wie unethisch ist es Pelz oder Leder zu tragen? Ich denke es ist ziemlich, unethisch. Gerade Pelz tragen ist am schlimmsten. Aber was denkt ihr? Würdet ihr echtes Pelz tragen und echtes Leder?

...zur Frage

Sind das freizeit oder basketballschuhe?

Hallo ich habe eine Frage ich habe mir die Adidas roundhouse gekauft und wollte euch fragen sind das eher freizeitschuhe für die Straße oder basketballschuhe (Turnschuhe)??? Und würdet ihr die Schuhe als freizeitschuhe tragen

...zur Frage

Kann man Vans sk8 hi noch tragen (2018)?

Kann man die schuhe noch tragen weil die sind ja nicht mehr im ,,trend‘‘

...zur Frage

Was ist besser Adidas oder Reebok?

Wie ihr es lesen könnt, wollte ich mal fragen was besser ist. Da ich die beiden Marken gleich toll finde, weiß ich nicht was ich nehmen soll.

Adidas Superstar oder Reebok Classic? 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?