Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Friedrich Merz fordert von Deutschen mehr und effizientere Arbeit - wie bewertet Ihr die Pläne des Kanzlers?
    • Würden die US-Amerikaner nochmal eine Atombombe auf einen Kriegsgegner abwerfen?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • blockieren
  • Snapchat
  • Internet & Social Media
    Social Networks, Blogs & Foren
    Internet & Social Media
    Social Networks, Blogs & Foren

Kann man blockierte Kontakte auf Snapchat wieder freigeben?

1 Antwort

Rabenfederchen
    22.03.2024, 13:28

Bild zum Beitrag

https://help.snapchat.com/hc/de/articles/7012408050452-Freunde-auf-Snapchat-entblocken

Woher ich das weiß:Recherche
     - (Snapchat, blockieren)

Ähnliche Beiträge

Sieht eine person es wenn ich sie bei snapchat entblocke , adde bzW freigebe?

...zum Beitrag

Blockierte snapchat Verläufe weg?

Wurde auf Snapchat blockiert und habe dann die App deinstalliert und wieder installiert. Ist der Chatverlauf dann weg in dem ich blockiert wurde ?

...zum Beitrag

Blockiert oder Snapchat gelöscht?

Bin ich blockiert oder wurde Snapchat von der anderen Person gelöscht wenn es so aussieht? (Bild)

...zum Beitrag

Was ist, wenn ich einen blockierten WhatsApp Kontakt freigebe?

Wenn ich einen in Whatsapp blockierten Kontakt wieder freigebe, erhält derjenige dann irgendeine Benachrichtigung oder ähnliches?

...zum Beitrag

Bei Snapchat blockiert?

Kann man Nachrichten an jemand senden wenn blockiert ist oder ist das nicht mehr möglich ? Danke und lg

...zum Beitrag

Werden ich auf Snapchat auf meinem neuen Account automatisch blockiert wenn ich auf dem alten schon von der Person blockiert wurde?

...zum Beitrag

Instagram blockieren und wieder freigeben?

Hallo zusammen, wenn mich jemand auf Instagram blockiert hat, steht ja Person nicht gefunden. Und wenn im Chat Audios oder Bilder gesendet wurden, steht da „nicht mehr verfügbar„. Es stand jetzt eine lange Zeit so und jetzt kann ich mir aufeinmal wieder die Audios anhören, aber blockiert bin ich immer noch. Kann es sein das ich kurz freigegeben wurde und wieder blockiert wurde oder hat es keine Bedeutung?

...zum Beitrag

Woran sehe ich das ich auch snapchat blockiert bin?

Welche Merkmale sind da ?

...zum Beitrag

Blockierte Leute auf Snapchat wiederfinden?

Hallo ich habe vor ein oder zwei Monaten jemanden ausversehen auf Snapchat blockiert. Ich habe ihn gestern wieder freigegeben aber mir seinen Snapchat Namen nicht gemerkt. Ich kenne ihn nur durch Snapchat und nicht privat oder so, also kann ich auch nicht seine Handynummer oder anderes benutzen um ihn wieder zu finden. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Hat jemand Tipps?

...zum Beitrag

Snapchat - Chat verschwunden?

Wenn ein Chat aus meinem Nachrichteneingang verschwunden ist, heißt es dass mich die Person blockiert hat?

...zum Beitrag

Wie gehe ich bim scam vor?

Hey ich wurde gescamt auf snapchat und gab der Person ein gutscheincode vom Wert 25€ um Kontakte zu bekommen und diese Person schreibt nicht mehr und hat mich blockiert.

...zum Beitrag

Snapchat Account blockiert, er kann noch schreiben?

Hey vor kurzen, hatte ich mal auf Snapchat so einen komischen Typen. Der war voll Pervers und hat halt auch solche Snaps geschickt. Das hat mich genervt und da habe ich ihn Blockiert!

Aber dann konnte er mir noch weiter schreiben. Obwohl ich ihn blockiert habe. Ich habe ihn dann auch gemolden und er konnte mir trotzdem weiterschreiben. Das hatte ich schon öfters das Problem.

Jz hat er mich zwar gelöscht. Aber trotzdem würde ich gerne wissen warum das so war und was man dagegen machen kann.

...zum Beitrag

Woran erkenne ich da ich bei Snapchat blockiert wurde?

...zum Beitrag

Wenn ich einen Kontakt auf Snapchat blockiere und dann wieder entblockiere bekommt der Kontakt automatisch ne Freundschaftsanfrage?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel