Kann man bist 25 noch wachsen

8 Antworten

Mädels wachsen bis zum 18. Lebensjahr. Jungen bis zum 21. Lebensjahr.

Hallo! Das ist unwahrscheinlich aber in Ausnahmefällen nicht unmöglich.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.** Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.** Geht also noch was. Im folgenden Link behauptet einer noch 20 cm mit 20 Jahren gewachsen zu sein prüfen kann ich das nicht. Antwort Silmarillion.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-16-noch-wachsen#answer112184964

Ich wünsche Dir alles Gute.

Definitiv NEIN!

Vom Nicknamen her gehe ich davon aus, du bist ein Mann. Männer sind spätestens mit 21 ausgewachsen.

Wie groß werde ich mit 20-21 Jahren, werde ich noch wachsen?

Ich bin vor ca. 2 Monaten 18 Jahre alt geworden(bin maennlich) und 1.83m groß. Ich frage mich ob ich noch wachsen werde weil meine Traumgröße im berreich von 1.85-1.88m liegt. Ist das noch möglich? Wie gut sind die Chancen noch mindestens/höchstens 2cm zu wachsen?

Zu mir;

-Ich wiege 68 KG und kann seit ein paar Jahren nicht zunehmen

-Ich habe keine wirklich Tiefe Stimme

-Ich habe noch keinen ausgepraegten Bartwuchs.

Sind die oben genannten Standwerte ein anzeichen dafür das ich noch in der Pubertaet bin und mir somit noch ein Wachstumsschub vorhersteht? Mann höhrt ja immer wieder von Leuten die noch mit 18 einen gewaltigen Schub machen, wie sind da eure Erfahrungen? Seid ihr noch nach/mit 18 Jahren gewachsen oder kennt ihr in eurem Umfeld Leute die es sind?

Ich weiß das mir das niemand mit 100% sagen kann ob ich noch wachse aber ich will eure meinung zu dem Thema wissen und wie meine Chancen stehen noch 2 cm zu wachsen?

PS: Ich ernaehre mich ausgewogen und gesund, treibe Sport, rauche nicht und trinke keinen Alk.

BITTE NUR AUSFÜHRLICHE ANTWORTEN!

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller?

Wie wachsen Kopfhaare schneller? Früher hat man gesagt, oft zum Friseur gehen und die Spitzen minimal schneiden lassen. Stimmt das? Oder kennt ihr noch weitere Tipps?

...zur Frage

Hallo, wie wachsen die Haare schneller und mit mehr Volumen?

bitte helfen?

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller gibt es da ein Mittel für?

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1

Hallo, ich bin 16 (w) und möchte am liebsten noch 3-4 cm wachsen. Ich bin jetzt 170 cm groß, möchte aber 173/174 cm groß werden. Finde mich jetzt noch etwas zu klein, da ich es schöner finde wenn man groß/ größer ist. Könnte ich noch wachsen? Wenigstens 3 cm? Meine Mutter ist ca 177 cm groß und mein Vater ca 184 cm groß. Ich hab auch noch eine ältere Schwester und sie ist ca 176 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder habe ich keine "Chance" mehr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie schnell wachsen Haare? So ca

Also, ich habe mir vor 2 Tagen meine Haare ziemlich kurz geschnitten, sie gehen etwas über die Schulter und ich bin sehr unzufrieden, da ich sie mir nur geschnitten habe, damit sie schneller und gesünder wachsen.

Wie schnell wachsen Haare also ca, bis ich sie zu meinen Bauchnabel habe? (das sind so ca noch 28 cm) Und kann man irgendwie machen, dass sie schneller wachsen?

Ich bin für jede Antwort äußerst dankbar. xoxo, Koko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?