Kann man Bilder, die vor 4 Monaten gelöscht wurden, wieder herstellen und wenn ja, wie?

6 Antworten

Recuva ist eine gute Wahl. Das Programm ist Freeware und nicht schwer zu bedienen. Die Aussichten auf eine Wiederherstellung sind aber nach vier Monaten sehr gering. Sehr wahrscheinlich ist, dass die meisten Dateien durch die weitere Nutzung des Gerätes überschrieben wurden. Es ist aber immer einen Versuch wert. Vielleicht sind wenigsten noch einige Dateien zu retten. LG, viel Glück und ein schönes Osterfest.

Sofern es noch nicht überschrieben wurde auf der Festplatte, kann man alles wiederherstellen. Dazu braucht man jedoch bestimmte Software. Ich kannte mich damit früher mal gut aus zu meiner Jugendzeit, aber inzwischen weiß ich nichtmehr was da so aktuelle Programme sind dafür. Es geht aber auf jeden Fall, sofern noch nicht überschrieben.

Lade dir Recuva herunter. Das ist ein gratis Programm um gelöschte Sachen wieder hervor zu zaubern. Hoffentlich hast du Glück.

Wie kann ich gelöschte Bilder beim iPhone 6s wiederherstellen?

Ich habe von meinem iPhone 6s mehrere Bilder gelöscht. Sie wurden auch aus dem "Zuletzt gelöscht" Ordner gelöscht. Gibt es einen Weg wie ich diese Bilder wiederherstellen kann?

...zur Frage

gelöschte Bilder alcatel?

Hallo Ich habe das Alcatel one touch und habe ausversehen alle Bilder aus der Galerie gelöscht :-( Weis jemand wie ich sie wieder herstellen kann oder gibt es da eine APP ?

...zur Frage

Wie kann ich meine gelöschten Bilder vom Samsung Galaxy S4 wieder herstellen?

Ich habe meine Bilder versehtlich gelöscht und brauche sie dringend

...zur Frage

bilder am handy gelöscht :o kann ich sie wieder herstellen

ich habe gestern ausversehen einen ordner mit bildern von meinem handy gelöscht :( kann ich diesen wieder herstellen (die bilder waren auf der speicherkarte meines handys) diese bilder bedeuten mir wirklich sehr viel also wäre es toll wenn mir jemand helfen könnte :(

...zur Frage

Iphone 7 gelöschte Bilder wieder herstellen?

Ich habe ein IPhone 7 und ein Kumpel hat alle Bilder von mir gelöscht, auch bei zuletzt gelöscht. Ist es möglich die irgendwie wieder her zu stellen?

...zur Frage

Bilder Handy Computer ausblenden?

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy/Computer. Die Bilder von meinem Handy übertrage ich immer auf meinen Laptop. Normalerweise kümmert sich mein Bruder um alle technischen Probleme bei uns. Wenn ich allerdings mein Handy an meinem Laptop anschließe, öffnet sich automatisch ein Programm über das ich die Bilder auswählen kann, die ich übertragen möchte. Dort sieht man auch die Bilder, die als letztes übertragen wurden beziehungsweise auf meinem Laptop gespeichert wurden. Dabei liegt das Problem, denn ich möchte nicht, dass mein Bruder alle meine Bilder sehen kann, falls er aus irgendeinem Grund mein Handy anschließen muss. Gibt es also irgendeine Möglichkeit zu verhindern, dass die Bilder angezeigt werden?

Falls es hilft, ich besitze ein Samsung Galaxy.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?