kann man bilder die Retuschierd worden sind rückgängig machen?

2 Antworten

Stimmt! Du müßtest das gleiche Programm haben (Software) wie z.B. Photoshop, und es müßte in einer Photoshop -Datei abgespeichert sein, damit alle Ebenen erhalten bleiben - wenn nicht, dann ist der Ursprung für immer verloren.

es ist in einer jepg datei und das bild wurde mit GIMP retuschiert...was nun?

0
@user214

Nein, da kannst du nichts mehr rückgängig machen. Eine JPEG-Datei besteht aus einer Ebene, da kannst du nichts mehr machen.

0

Grundsätzlich nein. Garnicht. Außer es ist (wie bei Gimp) im .xcf Format und die Ebenen sind noch erhalten. Sonst nicht, unmöglich. Allerdings kann man es ja "zurück retuchieren"

MfG Alex.

wie das denn?

es wurde mit GIMP gemacht, aber das habe ich selbst nicht gemacht...jemand hat es mir geschickt und will wissen was da retuschiert wurde...wie macht man das?

0
@user214

Vergrößern - dann sieht man was verändert wurde, aber das ist wirklich nur etwas für Spezialisten und Geübte....

0
@Anna198

vergrößen hilf ja nichts, man muss doch ein tool haben um es wieder sichbar machen zu lassen?

0

Thalia Konto wurde gehackt und Ware bestellt, die an andere Adresse geschickt wurde. was tun?

Hallo, mein Thalia konto wurde gesperrt. Am Donnerstagabend habe ich mich in meinem Thalia-Account wieder eingeloggt, weil ich mir ein Buch für die Schule kaufen musste (bin 16 Jahre alt). Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Name geändert war. Habe auch meinen Namen wieder geändert und direkt eine Nachricht an den Support geschickt, dass mein Konto gehackt wurde und ich bitte alle Bestellungen der letzten Tage stornieren würde. Heute sind nun aber 2 Rechnungen von Thalia gekommen über insgesamt rund 350€. Die Ware wäre an Packstation 120 in Münsingen geschickt worden. Was soll ich nun tun? Danke

mfg Tobias Widmann

...zur Frage

Ebay Produkt rückgängig machen?

Ich hab jetzt ein ebay produkt gekauft aber ist jetzt 1 tag her es wurde noch nicht verschickt kann ich es noch rückgängig machen?

...zur Frage

Knn man die Beschneidung rückgängig machen?

Hallo,

Wurde früher als Baby beschnitten und wollte euch fragen, ob man das irgendwie rückgängig machen kan????? Danke für eure antworten schonmal.

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage abbrechen?

Hallo Zusammen, ich habe aus Versehen einer aus meiner Klasse mit der ich mich nicht so gut verstehe eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt ich hab es sofort rückgängig gemacht und auf abbrechen gedrückt nur jetzt bleibt die Frage, sieht sie es trotzdem das ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt habe? Weil es kommt ja sofort auf ihren Banner mein Name und das ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt habe, nur dann in Facebook sieht sie es nicht mehr. Aber das bringt mir nix sie soll es überhaupt nicht sehen. Also sieht sie es oder nicht? Kennt sich jemand da aus? >.<

...zur Frage

Was tun, wenn das Samsung-Klonprogramm die SSD nicht erkennt?

Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop zugelegt, in dem Standardmäßig eine 250GB SSD verbaut ist. um mehr Platz für meine Daten zu haben, wollte ich eine 500er SSD einbauen. Mit dem von Samsung beiliegenden Data Migration Tool, sollte das klonen des OS kein Problem darstellen. Nachdem die Festplatte über ein SATA zu USB 3 Kabel angeschlossen worden war, wurde sie auch vom PC erkannt, allerdings wird der Name des Chips im Übertragungskabel, und nicht der der Festplatte angezeigt, was verhindert, dass ich das Samsung-Klon-Programm nutzen kann... Was kann ich tun um das zu umgehen oder wenigstens das Betriebssystem und die Treiber auf die Festplatte bekommen kann, ohne kostenlose Drittanbieter-Klonprogramme zu nutzen, da diese oft Probleme mit dem Alignment haben?

...zur Frage

Name wurde eingedeutscht - Änderung möglich?

Hallo,

ich wurde in Polen geboren und heiße eigentlich 'Tomek'. Als ich mit 3 Jahren nach Deutschland gekommen bin, wurde er in 'Tomasz' geändert.. Kann ich das irgendwie Rückgängig machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?