Kann man beim rückwertssalto sterben?

16 Antworten

Man kann auch sterben, wenn man aus dem Haus kommt und einem ein Dachziegel auf den Kopf fällt.

Man kann auch sterben, wenn man über die Teppichkante stolpert.

ja, kanst aber etwas wahrscheinlicher querschnittsgelähmt sein

Wie Überwindet man sich, dass man den Rückwertssalto perfekt ins Wasser kann?

Hi. Also i kann den rückwertssalto bereits sehr gut aber nur im Trampolin. Ich habe ihn auch bereits 4 oder 5 mal ins wasser gemacht aber bin immer nur ca. 5 cm mit dem Kopf nicht aufs sprungbrett geknallt. Kann mir jemad sagen wie ich mich überwinde das ich mich auch richtig traue ohne mir weh zu tun ?

...zur Frage

Nasenbluten Kopf in Nacken!?

Guten Morgen. Ich habe mal gehört, dass man bei Nasenbluten den Kopf nicht in Nacken legen sollte sondern den Kopf nach vorn machen und das Loch zu drücken. Hab unter anderem auch gehört das man daran sterben kann, wenn man den Kopf in Nacken legt, weil das Blut ja dann hinten runter läuft. Wäre lieb wenn ihr mich aufklären könntet. :D Danke schon mal im vorraus. Und dumme Kommis können sich machen sparen. :')

...zur Frage

Kann man beim Shishan sterben?

Hallo ich habe gerade das Gefühl als würde ich sterben (nur 1 Kopf)

...zur Frage

Nacken gezerrt :((

Hab seit heute morgen dolle schmerzen im nacken. wie gezerrt. ich weiß auch woher das kommt aber wie geht es weg ? Es zieht in meinen Kopf und vom Kopf bis in die Augenu nd es tut tierisch weh. kann eigentlich nur gerade aus gucken. wie geht das denn möglichst schnell wieder weg ? :(

...zur Frage

Nacken hat geknackt beim Kopf stoßen?

Ich habe mir gerade den Kopf gestoßen und es hat ziemlich laut geknackt im Nacken , tut aber nicht weh, das wundert mich . Sollte ich mir Gedanken machen ?

...zur Frage

Angst plötzlich mit 27 oder allgemein plötzlich zu sterben?

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit oft einfach Angst davor plötzlich zu sterben. Wenn ich wie jetzt eine Tagesdecke häckle und die dann fertig ist das ich dann sterben werde. Muss sagen ich bin behindert und hab in meiner Schulzeit und auch jetzt noch sehr viele Freunde verloren da sie verstorben sind. Ich hab jetzt eine eigene Wohnung lebe selbständig und Arbeite und habe auch Freunde. Kommt die Angst vielleicht davor weil ich zu oft vom Tod umgeben bin? Ich weiss das man sterben wird aber werde ich schon so früh sterben. Habe angst plötzlich so zu sterben und woher kommt diese panische Angst? Bitte es ist eine ernst gemeinte Frage Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?