Kann man beim lecken entjungfert werden?

13 Antworten

Wenn dein Freund eine sehr lange und spitze Zunge hat, ist das möglich. Was spielt das für eine Rolle, ob du dein jungfernhäutchen hast oder nicht? Es könnte auch beim Sport beschädigt werden oder bei der Selbstbefriedigung. Deinem Freund ist das sicherlich egal, ob du das Jungfernhäutchen noch hast oder nicht. Davon hängt deine Persönlichkeit nicht ab und so lange du noch keinen Verkehr hattest, bist du noch Jungfrau.

Warum hast du denn Angst?

Hallo,

entgegen meiner Vorredner möchte ich dir wirklich eine Antwort auf deine Frage geben: Es ist eine Interpretationsfrage ob du dich nach Oralverkehr noch selbst als Jungfrau bezeichnen willst / kannst. Desweiteren hängt die Bezeichnung Jungfrau nicht zwangsläufig mit dem Jungfernhäutchen zusammen! (Quelle / vgl. http://www.bravo.de/dr-sommer/bin-ich-nach-oralsex-noch-jungfrau-253861.html)

Wenn du genau wissen willst, ob dein Freund dich versehentlich beim Oralverkehr verletzt hat - oder wirklich das Jungfernhäutchen gerissen ist - wende dich bitte an deinen Frauenarzt/ärztin!

Liebe Grüße, SebTM

Blut nach 1. mal Fingern?

Mein Freund hat mich gestern das erste mal gefingert (mit 2 fingern) wir sind beide noch Jungfrau. Naja danach hat er ein bisschen Blut auf seiner Boxershorts gefunden und mich gefragt ob ich geblutet habe. Als er gegangen ist habe ich nochmal richtig nachgeschaut und es hat wirklich geblutet. Hat er mich entjungfert? Gestern Abend hat es nicht mehr geblutet aber heute morgen noch mal ein bisschen. Meine Tage können es nicht sein. Ich bin jetz ein bisschen verunsichert. Danke für eure Hilfe 😘

...zur Frage

Nach dem Sex geblutet trotz keiner Jungfrau mehr?

Ich hatte heute mit meinem Freund GV und an dem Kondom war einfach Blut und vor 5 Tagen ab da hatte ich Schmerzen beim Wasser lassen und musste öfter auf Toilette gehen und als ich dann heute hatte hab ich geblutet warum ?

...zur Frage

Noch total unerfahren/Lecken?

Hi Leute

Frage ist Hauptsächlich an die Frauen gewidmet:

Bin weiblich, 17 und noch total unerfahren was sexuelles an geht

Trotzdem würde ich mal aus Neugierde wissen wollen wie es sich am fühlt von einem Mann im Intim Bereich geleckt zu werden ??

...zur Frage

Bin noch jungfrau aber nach sb habe ich blutung bekommen und periode bin ich noch jungfrau?

ist mir total peinlich aber zum FA möchte ich auch nicht ich bin jungfrau aber nach sb habe ich blut bekommen und meine periode bin ich jetzt entjungfert oder ? wenn man entjunfert ist bekommt man doch starke schmerzen ... bittehelft mir ....

...zur Frage

Lecken, ja oder nein?

Hallo, Mein Freund hat mir angeboten, mich zu lecken, ich habe ihm schon einen geblasen und er hat mich gefingert. Ich hätte definitiv Lust geleckt zu werden, habe aber Angst da man dabei ja nicht so super aussieht.. Außerdem finde ich mich nackt nicht attraktiv und der intimbereich ist ja von nahem auch nicht der schönste, Was soll ich machen?

Was kann man gegen Rasierpickel und Dehnungsstreifen machen? Habt ihr Tipps?

Danke im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?