Kann man beim iPhone verschiedene ProfilFotos für unterschiedliche Kontakte einstellen?

2 Antworten

Ich meinte es anders. Kann ein IPhone Nutzer verschiedene eigene ProfilFotos für unterschiedliche Kontakte einstellen?

Applwind  13.08.2015, 23:15

Ja, warum nicht ?

Arne42
Fragesteller
@Applwind

Also sehe ich das richtig? Wenn meine Freundin auf WhatsApp ein Foto von uns beiden hat das ich sehe. Und bei anderen WhatsApp Kontakten könnte sie von sich ein ganz anderes Foto einstellen?

Applwind  13.08.2015, 23:21

Ach so WhatsApp. Sorry Habs überlesen. Nein, das geht nicht man kann nur ein Bild einstellen. Keiner kann es unterschiedlich Sehen.

Arne42
Fragesteller
@Applwind

Vielen dank. Das wollte ich nur wissen :-)

Arne42
Fragesteller
@Arne42

Ich hatte vergessen WhatsApp dazu zu schreiben...mein Fehler ;-)

Applwind  13.08.2015, 23:22

Gerne :)

ITMarcli  13.08.2015, 23:24

... hast aber nirgends whatsapp erwähnt... 😋😛

Arne42
Fragesteller
@ITMarcli

Hatte ich ja geschrieben...mein Fehler ;-)

Applwind  13.08.2015, 23:38

Doch bei den Tags ;)

Klar...öffne einen Kontakt deiner Wahl, klicke auf bearbeiten und dann links oben in den Kreis "Foto hinzufügen" ... Fertig :)