kann man bei zalando badebekleidung zurückgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man Kleidung und auch Unterwäsche zurück geben , aber Badesachen zumindest wenn du damit sowas wie Bikini oder Badeanzug meinst , und Unterwäsche kann man eben öfters in Geschäften wie Madonna usw . nicht zurück geben , weil das dann nicht verkauft werden kann , dies ist nähmlich unhygienisch . Bei Zalando bin ich mir allerdings nicht ganz sicher , ist ja auch im Internet . Naja probiers einfach aus oder schau mal ob irgendwo bei Zalando etwas dazu steht . Viel Glück !

Ja, bei Zalando kannst Du (meiner Erfahrung nach) wirklich ALLES innerhalb der beworbenen 100 Tage zurückgeben :)

Hast 14 Tage rueckgaberecht , Versand fehlt dir zur last!

Ja kannst du. Innerhalb von 14 tagen und zwar kostenlos

Das ist der Grund, warum ich NICHT bei Zalando kaufe, weil ich keine Lust habe, DIR die Rücksendekosten mit meinem Einkauf zu bezahlen.-......

Was möchtest Du wissen?