kann man bei skyrim sein Pferd irgendwie festbinden?

2 Antworten

Mhh, ist ewig her dass ich das gespielt habe...also ich weiß, dass man das Pferd nicht festbinden kann. Ich glaube es wartet immer dort, wo du es zurücklässt. Also müsste noch am Eingang des Dungeons herumstehen, wenn du wieder herauskommst. Bin mir aber nicht sicher.

Nein, aber es ist entweder in einem Stall in der Nähe oder erscheint bei der nächsten Schnellreise wieder in deiner Nähe.

Wenn nicht dann ist es wohl umgekommen durch Bären oder Wölfe und was in Skyrim noch so Rumläuft