Kann man bei Sims Free Play auch Zwilinge bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht leider nicht, da die Sims ja nicht schwanger werden und das Baby einfach in der Wiege hinzugefügt wird. Aber du kannst ja einfach 2 Babys nacheinander erstellen und sie dann genu gleich umstylen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich noch nie erlebt:) anscheinend gehen die davon aus, das es eben keine Zwillinge gibt... Haha... Wirklich keine Ahnung aber wenn dir das trotzdem mal passieren sollte geb Bescheid:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beach3 03.08.2016, 21:38

Ok:)

0

Hi Beach,

nein, das geht in Sims Freeplay leider nicht.

Trotzdem viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht. Du musst 24Stunden warten bis du das nächste Kind hinzufügen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?