Kann man bei Sims 4 kinder make up tragen lassen?

2 Antworten

Man könnte Erwachsenen Make-Up für Kinder umkonvertieren, was aber viel Zeit beanspruchen würde. Aber wenn man ein wenig im Internet sucht, findet man Make-Up für Kinder: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://sims4updates.com/wp-content/uploads/2015/01/00.jpg&imgrefurl=http://sims4updates.com/js-sims-4-new-skin-makeup-collection-js-sims/&h=537&w=800&tbnid=yriLZo5yC_rFVM:&docid=j_CamPzH94cfKM&ei=SsUfVsihIcidsgGNxZDwDg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1103&page=1&start=0&ndsp=42&ved=0CC8QrQMwBmoVChMIyO6yweTEyAIVyI4sCh2NIgTu

Warum sollte man Kindern generell Make-Up tragen lassen? Glaube nicht, dass das virtuell auch geht.

ich wusste das das jemand fragt ;D naja ist ja nur ein spiel wollte halt ne famile machen wo die mutti ihr kind total verwöhnt und übertreibt wie es halt zb bei manchen promi eltern ist

0
@papillon221

Lass das Make-Up trotzdem weg. Die meisten Promi-Eltern verwöhnen ihre Kinder eher durch teure Klamotten und riesen Kinderzimmer mit allem möglichen.

0

Bei Sims4 ist das nicht möglich wie bei Sims 3

0

Es gib auch in Realität sogenannte "Kinderschminke", womit sich Kinder temporär und aus reinem Spaß schminken können. Sowas gibt es natürlich auch in Form von Sims 4 Mods. 

0

Was möchtest Du wissen?