Kann man bei rebuy auch die nintendo ds spiele in eine ander verpackung machen (NICHT IN EINE HÜLLE)

3 Antworten

Hey leonkupka,

Spiele für den Nintendo DS nehmen wir nur mit der originalen Hülle an. Lediglich Spiele für GameBoy Advance, NES oder Super Nintendo-Spiele kaufen wir auch ohne Anleitung und/oder Verpackung an.Genaueres dazu findest du auch in unseren Ankaufskriterien in unserer Hilfe- Seite:

https://www.rebuy.de/verkaufen/support/index/show/id/358

Viele Grüße,

Kristin vom reBuy.de Team

Nein, wenn es nicht die Originalhülle ist wird es nicht angenommen

leonkupka
Fragesteller

BIST DU DIR SICHER

leonkupka
Fragesteller
@leonkupka

ABER ARTY DARY SAGT MANN KAN ES AUCH SO HINSCHICKEN ALSO OHNE VERPACKUNG

leonkupka
Fragesteller
@leonkupka

ODER KANN MANN DAS IN EINE TÜTE PACKEN DIE DS SPIELE ABDER DIE GAMEBOY ADVANCED SPIELE KANN MANN OHE VERPACKUNG HINSCHICKEN ODER

Hab dort schon Sachen ohne OVP verkauft. Also ja.

leonkupka
Fragesteller

WAS IST OVP

leonkupka
Fragesteller
@leonkupka

KANN ICH DIE SPIELE DANN AUCH IN EINE TÜTE PACKEN

ArtyDary  21.03.2015, 23:01

OVP = Originalverpackung. Ruf doch einfach an bei denen und klär das mit Ihnen.

leonkupka
Fragesteller
@ArtyDary

JETZT KANN MANN NICHT MEHR ANRUFEN MORGEN AUCH NCIHT UND ICH WILL DAS JA MONTAG SCHON WEGSCHICKEN

leonkupka
Fragesteller
@leonkupka

WISSEN SIE DAS AUB MANN DAS IN EINE TÜTE MACHEN KANN ODER NICHT