Kann man bei nike.de eine schuhgröße umtauschen?

1 Antwort

Das schreibst du bei der Rücksendung mit drauf, dass der Schuh in der Zeit wo du ihn gekauft hast im Angebot war, die werden das überprüfen und das wird klappen!:)

Mfg ghosthelp

Wo kann man diesen nike pullover und diese jogginghose kaufen?

siehe bild ...ich habe das bild auf instagram gesehen und will die jogginghose und den pullover unbedingt haben hab das aber noch nicht gefunden 😕 vlt könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Air max Größe?

Hey :) Meine Freundin hat Air Max bekommen und ich würde mir jetzt auch gerne welche bestellen ...nur ich weiß nicht welche Größe... Meine Freundin hat normalerweise 38-89 .. &hat sich Größe 40 gekauft.. Mit Einlagen würden sie passen..! ich habe sehr kleine Füße,daher hab ich normalerweise so größe 36-37.. aber ehr 37(kommt eben auf den Schuh an) Jetzt weiß ich nicht ob ich mir 37 oder 38 bestellen soll.. hat jemand erfahrungen damit ? oder die selbe Schuhgröße wie ich ? Bitte helft mir !!<3 danke schon mal :) lg

...zur Frage

Laufschuhe als Alltagsschuhe verwenden?

Also ich hab vor ein paar Tagen neue (Lauf)schuhe gekauft und wollte fragen ob man Nike Lunaglide 6 auch als Alltagsschuhe verwenden kann. Sie helfen mir zwar wenn ich nicht zu spät zu kommen da ich mit denen schneller laufen kann aber ob sie dann auch im Alltag praktisch sind ist die Frage.

...zur Frage

Ist das ein Retourenschein?

Habe soeben mein paket bekommen aber es hat nicht gepasst und ich möchte es zurücksenden. Auf der Homepage Stylist24 ist der versand kostenlos. Nun meine frage ist das der retourenschein den ich auf das paket draufkleben muss? Sonst ist nichts dabei:s

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Schuhe umtauschen größere Größe teurer?

Hallo. Ich war letzten Samstag im wertheim village und dort habe ich mir Nike Schuhe gekauft. Diese waren meines Erachtens aber zu groß, sodass ich meine Mutter nochmals hinschickte, um mir eine halbe nummer kleinere Schuhe zu nehmen. Heute probiere ich sie an und sie sind doch zu eng. Ich hätte lieber die größeren behalten sollen, aber wenn ich diese jetzt umtauschen will kosten sie wieder 20% mehr, weil ich die Schule während einer Sale Aktion gekauft habe. Kann ich hier den gleichen Schuh eine Nummer größer noch zum Sale Preis bekommen? - die Sale endet ab nächster woche. Ich denke der Verkäufer wusste nicht bescheid, als ich ihn angerufen habe...

Schuhpreis Sale: 48 Schuhpreis Normal: 59,99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?