Air Jordan Schuhe kaufen günstig

3 Antworten

Die Lieferung erfolgt aus Honkong und China! - Siehe mal im Kleingedruckten nach! Außerdem sind die Bedingungen wohl durch eine Übersetzungsmaschine übersetzt. Chaotisch! Überlege es dir: Fakes werden beim Zoll nicht weitergeschickt!

http://www.jordansschuhekaufen.com/shippinginfo.html

Dort steht:

Unsere Website kann nicht geben eine volle Rückerstattung für nicht-Qualität Probleme wie: "Das Produkt ist nicht wie die, die in Ihrem Bild zu betrachten." "Das Produkt ist nicht, was ich wollte vorstellen, es zu sein." "Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt."

Die Schuhe sind allesamt Replika aus China nicht zu empfehlen. Falls der Zoll das Paket öffnet, werden die Schuhe vernichtet.

Finger weg von dieser Seite.

Was sagst du dazu es ist kein Jordan Zeichen drauf also auch keine illegale nachmachen aber was will man mehr siehst du einen Unterschied zu den Jordan 11 und die Qualität ist der Wahnsinn

 - (kaufen, Schuhe, Fake)  - (kaufen, Schuhe, Fake)  - (kaufen, Schuhe, Fake)