Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bestellen! Das ist ganz sicher ein Fake Shop!

Impressum fehlerhaft, keine Adresse, kein Name der dahinterstehenden Person. Klickst du ganz unten links auf das 101Fashion Logo wirst du auf folgende Seite weitergeleitet

https://hongo.themezaa.com/

Beachte: Der Preis ist rund 170€ niedriger als gerade auf StockX gelistet. Das soll dich zum Verkauf verleiten.

Wenn du dort bestellst, bist du dein Geld los und wirst keine Ware erhalten, nichts nada. Du bleibst dann auf den Kosten von 200€ sitzen.

PS: Außerdem macht mich der Satz welcher winzig im Impressum steht, stutzig:

Alle unsere Schuhe sind Imitationen vom Original und werden nicht als Originalprodukte verkauft!
Noah5417
Fragesteller

Super vielen Dank. Könntest du mir eine Seite empfehlen wo ich Jordan 4 er finden kann? Falls nicht, kein probelm du hast schon genug gür mich getan.

LG

Narrativium  23.12.2022, 19:59
@Noah5417

Nein sorry, aber einen Tipp habe ich. Schau immer auf den Preis. Google den Schuh und schau auf StockX oder anderen seriösen Seiten den aktuellen Preis. Ist deine Seite um 100€ oder mehr günstiger ist das Fake.

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.12.2022, 00:04
@Noah5417

Air Jordan 4 sind im Fachhandel bis auf wenige Restexemplare restlos vergriffen. Originalware wird im Sekundärmarkt von seriösen Resellern verkauft. Und da diese Händler/Plattformen am Weiterverkauf mitverdienen wollen sind Preisaufschläge üblich.

Daher immer den Markt abchecken. Dafür sind Sneakersuchmaschinen nützlich, die auch den Bereich von Reseller absuchen.

Beispiel

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111/293328

helmut106  12.02.2023, 20:45
@Noah5417

StockX , oder wenn du gezielt fake Schuhe willst mit guter Qualität, wo die website nicht gefährlich ist, dann schau bei dhgate vorbei. Liebe Grüße

helmut106  03.03.2023, 15:39
@helmut106

Ich muss anmerken, dass ich damals unwissend war und dhgate auf keinen Fall die beste replica Website ist.

helmut106  18.03.2023, 21:43
@theybestlil

Leider sind viele von diesen websiten nepp und so, also manchmal gibt es die Produkte nicht mal und sie werden nicht verschickt. Du gibst ihnen aber das Geld.. manche kaufen über Freunde weil die irgendwie jemanden kennt der wen kennt.. sonst guck auf YouTube mal, welche Webseiten empfohlen werden.. und kleiner tipp: ich sehe ganz oft videos auf YouTube die heissen: pandabuy sneaker haul oder pandabuy 5kg haul.. scheint eine der größten Webseiten zu sein in dem Thema und ebenso kommen die Sachen an.