Kann man bei LearningApps.org eine Umfrage bzw. Abstimmung veröffentlichen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Du kannst LearningApps in der Kategorie "Unterrichtswerkzeuge" wie die Abstimmung nicht im Katalog veröffentlichen. Das würde allgemein wenig Sinn machen, da andere Lehrpersonen vermutlich selten eine bestehende Umfrage weiternutzen wollen. Du kannst natürlich trotzdem den Link zu deiner Umfrage überall bekannt geben (Link per Email, Twitter, Facebook ...) und alle interessierten zu deiner Umfrage einladen. Sobald du den Link mit der Öffentlichkeit streust, hast du jedoch keine Kontrolle mehr darüber, wer eigentlich teilnimmt. In der Regel verwendet man das Werkzeug mit einer Schulklasse oder Kursgruppe und möchte gar nicht, dass die ganze Welt daran teilnimmt und ggf. die Ergebnisse verfälscht.

Beispiel: http://LearningApps.org/watch?v=pxix71u6t17