Kann man bei Kaufland im Laden Kartonboxen für Pakete kaufen, wenn nicht wo dann?

4 Antworten

Tipp nebenbei:

Im Schuhgeschäft werden täglich leere Boxen weggeworfen da Kunden sich neue Schuhe ohne Box kaufen.

Diese eignen sich als Packet und sind kostenlos

Django0000
Fragesteller

Ok danke, Vg.

Wie bereits gesagt Schuhläden. Post würde ich zum Kauf meiden. Da es sehr viel Geld kostet. Andernfalls mal bei Ebay oder einem Bürowarenhandel schauen. Da gibt es kartons für 1€ das Stück für Pakete. Wenn du öfters verschickst ist das definitiv besser.

Django0000
Fragesteller

Ok danke, Vg.

beu nem postladen bekommt man auch Karton oxen, kannste ja auch mal bei schuhläden fragen die habn genug