kann man bei Instagram miteinander schreiben ohne das derjenige mein Account (privat) sehen kann?

2 Antworten

Du kannst mit der Person schreiben, dazu musst du ihr nicht folgen und sie muss dir auch nicht folgen. Und wenn du ihre Nachrichten Anfrage angenommen hast, dann sieht sie dadurch nicht deine Beiträge etc., ihr könnt lediglich miteinander schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FcBayKay  26.01.2021, 16:53

Falls du dir aber nicht sicher bist ob sie dir folgt oder nicht kannst du einfach auf dein Profil gehen, deine Abonnenten anschauen und ihren Nutzernamen unter "Abonnenten suchen..." eingeben. Wenn sie dir dort nicht angezeigt wird folgt sie dir auch nicht.

Nein, du musst dafür die Person erst annehmen.

Cookie98765
Fragesteller

ok Danke für die schnelle Antwort auch wenn ich ihre Nachrichtenanfrage angenommen hab?