Kann man bei GTA seine Kleider ausziehen, so das man seine Muskeln sieht?

4 Antworten

Hi,

du musst in deinem Kleiderschrank, dann wählst du die Katerogie ausziehen, und dann wählst du auf Oberkörper.

ja das kann man man geht im Kleiderschrank in die kategorie in der man das kleidungsstück gefunden hat und wählt die option keine sodass man wenn man diesen vorgang bei jedem momentan getragenem oberteil macht man dan den nackten oberkörper sieht

Keine Einwände. Beim Kleider wechseln ziehst du bereits deine Kleider aus, ich weis nur nicht was der Laden dazu sagt.