Kann man bei einem Schneider einem Mantel Innenfutter hinzufügen lassen, und wie viel könnte das einen kosten?

2 Antworten

Ohne vorhandenes Innenfutter zum Schnitt abnehmen wird es teuer, da erst ein Schnitt erstellt werden muss der genau in den Mantel passt.

ja, das kann ein Schneider. Der Preis hängt einerseits vom Schnitt des Mantels ab, andererseits vom Stoff, der benutzt werden soll und dann noch vom Stundensatz des Schneiders.

Warum bringst du den Mantel nicht einfach mal hin und fragst unverbindlich?