Kann man bei einem Autobordcomputer die Anzeige auf deutsch einstellen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden für die französische Ländervariante folgende Varianten mitgeliefert: Englisch, Deutsch, Französisch,

Somit sollte es möglich sein auf deutsch umzustellen.

ich denke ja, da die deutsche (Auto-) Variante des Bordcomputers auch Multilingual ist. Welche Kombination du jetzt aber wählen musst, kann ich dir nicht sagen, da ich französisch zwar mag aber nicht sprechen bzw. verstehen kann.

Umschalttaste länger als 10 sekunden drücken, dann kommst du ins Einstellungsmenü. Dort kann man die Sprache und viele andere Sachen ändern.
Achtung, bei Fehlbedienung können sämtliche Grundeinstellungen verstellt werden.

Danke, aber das funktioniert nicht. Man braucht ein Eingabegerät dazu. Habe mir das schon einstellen lassen

0

ich würde mal in eine renault-werkstadt fahren und die jungs da fragen ob sie es dir umstellen könnnen.die haben bestimmt auch eine deutsche bedienungsanleitung da.

ich würde an deiner Stelle eine Renault-Vertragswerkstatt anrufen und dort direkt fragen..

Was möchtest Du wissen?