Kann man bei direkt vor der Scheibe befestigten Plissees an der Seite vorbeischauen?

2 Antworten

Hallo :-)

Wenn Du zum Beispiel Klebeschienen verwendest wie im folgenden Video, dann sind die Spalte wirklich sehr gering.

Bei Fragen bitte jederzeit melden.

VG vom Rollomeister

https://www.youtube.com/watch?v=KrttONVKeNk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
negarfragen
Fragesteller

Danke für die Antworten. Den Ansatz mit den Klebeschienen finde ich sehr interessant, auch wenn diese Variante nicht ganz günstig zu haben ist.

Wenn sie breit genug sind nein, Sind sie zu schmal Ja genauso ist es bei Jalousien.

Aber geklebte Plissses Ich dachte man zieht die an Seilen hoch?