KANN MAN BEI DER XBOX ONE DIE FREUNDESLISTE

3 Antworten

Nein,denn jeder hat seine eigenen Freunde.Du kannst glaub nur deine Freunde aus der Liste entfernen,doch so absichern das andere Leute deine Freunde nicht sehen geht nicht.Jeder hat sein eigenes Konto und jeder hat seine Freundesliste.Man kann nicht einfach einstellen,dass niemand weiter deine Freunde entdeckt.Es gibt auch andere Menschen die Freunde suchen.Wenn dies jeder mit seiner Freundesliste machen könnte ,würden auf der ganzen Welt nur halb so viele online sein.Immerhin wollen andere neue Leute online kennenlernen und mit ihnen spielen.Wenn es nicht so wäre,dass Leute beliebt andere Personen zu Freunde nehmen könnten,so hättest du auch kaum Freunde.Jeder soll frei wählen und selbst entscheiden.Man kann es nicht verbieten.Glaub mir,so ist es auch besser:-)

Ja das geht! Einstellungen->datenschutz->dann siehstes schon.Adde mich mal wenn du noch jemanden suchst."ii zeronix ii"

Auf dieser Seite findest du viele verschiedene Datenschutzeinstellungen für deinen Gamertag

https://account.xbox.com/de-DE/Settings

Oder du meldest dich bei Xbox an, dann oben rechts auf "Mein Konto" / Profil und dann auf den Link zu "Datenschutz". Dann kommst du auch auf die gleiche Seite.