Kann man bei der Startseite alle Fragen sehen?

3 Antworten

Ja, das geht. Dazu musst du erst auf "Entdecken" gehen und dann oben im Balkenmenü "Alle Fragen" auswählen.

Oder du nimmst direkt diesen Link:

https://www.gutefrage.net/home/neue/alle

HI. Ja das ist tatsächlich möglich ! Wenn du unten auf das Feld Entdecken kklickst, kommt ein weiteres wo Alle Fragen steht. Da kannst du alle sehen welche gestellt wurden in den letzten Sekunden, Minuten und Stunden. Auch die wiedereingestellten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jedesmal bei den Einstellunge bei Startseite nach Themenwelt ausschalten. Alte und bessere Darstellung kommt dann.