Kann man bei der ps4 den hintergrund ändern mit dem bild was man will?

4 Antworten

Eigene Bilder können nicht als Hintergrund verwendet werden, und das ist lt. Sony auch nicht für die Zukunft geplant. Du bist also auf das angewiesen, was du im Playstore findest.

Nein das geht leider nicht, man hat nur eine mittlerweile recht grosse Anzahl an herunterladbaren Designs im Ps Store. Bei der Ps3 konnte man noch seine eigenen Bilder und Designs benutzen. Dass das auf der Ps4 nicht geht ist sehr schade.

ChrisStory  28.07.2016, 09:23

Bei der PS3 hat es auch sehr lange gedauert bis diese funktion hinzugefügt wurde.

Ja unter Einstellungen > Design
Musst halt schon welche runtergeladen haben

DerBoss247
Fragesteller

du meinst aus dem playstore oder?

StefanAtanasov1  27.07.2016, 21:38

Ja von da oder man lädt eigene Bilder drauf

DerBoss247
Fragesteller

ah ok danke

Nein, (noch) nicht. Eventuell wird es ja, so wie bei der PS3, irgendwann noch hinzugefügt.