kann man bei Amazon prime sehen welche filme man angeschaut hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite einloggen und auf Prime klicken. Dort gibt's rechts ein kleines Zahnrad Symbol. Klicken und auf "Einstellungen" gehen.

Hier gibt es diverse Karteikarten, u.a. auch "Wiedergabeverlauf"

Funktioniert auch genauso in der App, allerdings nur in der Amazon App, nicht in der PrimeVideo App.

Klicken Sie auf der Prime Video Übersichtsseite oben rechts auf das Zahnrad-Symbol. Wählen Sie dort die Kategorie „Aktivität“. Wählen Sie nun „Verlauf ansehen. Hier finden Sie eine Liste aller Serien und Filme, die Sie mit dem Benutzerkonto gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
Ichhabkeineide6
Fragesteller

Dankeschön aber ich habe schon gegoogelt und finde das irgendwie nicht. Also das Zahnradsymbol schon aber das ,,verlauf ansehen" nicht.

Ja es gibt einen Verlauf welchen man aber im Browser an einem Computer soweit ich weiß löschen kann. Aber ja das wird alles protokolliert und man kann es nachvollziehen wer mit welchem Profil wann etwas geschaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichhabkeineide6
Fragesteller

Dankeschön! Und wie geht das?

Toadfax  08.02.2021, 21:59
@Ichhabkeineide6

Im Web Browser mit den Account Daten einloggen und dann in den Einstellungen

Toadfax  08.02.2021, 22:04
@Ichhabkeineide6

Ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher. Ist zumindest bei Netflix auch so das ich es mit der App nicht machen kann aber vom Browser schon