Kann man bei Amazon die Verkäufer nach Ländern filtern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, oft sind es meistens Dropshipper, die teurer etwas auf Amazon einkaufen und günstig auf China Seiten wie AliExpress oder Alibaba einkaufen. Wenn du nicht wochenlang warten möchtest, achte einfach auf dass Prime Symbol. Wenn das da steht kommt es meistens aus Deutschland oder Nachbarländer.

Itayakkamalam
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe ein Primekonto bei Amazon und habe natürlich auch diese Filterfunktion schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auch hier kommt fast alles aus China - vielleicht lagern diese Firmen ja Artikel in Deutschland und die Sachen kommen deswegen schneller bei mir an. Am Grundproblem ändert das aber nichts. Ich finde das sehr schade, aber es gibt ja glücklicherweise noch andere Onlinehändler.