Kann man bei AMAZOn auch mit Vorkasse bezahlen?

5 Antworten

Nein, keine Vorkasse möglich bei Amazon, entweder Kreditkarte, Rechnung oder Abbuchung vom dt. Konto. Vorkasse wäre schön, aber nicht bei Amazon direkt:)

Der Besteller kann den Kaufpreis per Rechnung (unter den in § 6 genannten Voraussetzungen), Kreditkarte oder Lastschriftverfahren zahlen. Für Neukunden besteht eine Höchstgrenze von 100,00 EUR, bis zu welcher der Kauf auf Rechnung möglich ist. Diese Grenze gilt für das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt auch noch offene Beträge aus früheren Rechnungsbestellungen. Kommt der Besteller in Zahlungsverzug, so ist Amazon.de berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem von der Europäischen Zentralbank bekannt gegebenen Basiszinssatz p.a. zu fordern. Falls Amazon.de ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist Amazon.de berechtigt, diesen geltend zu machen.

bei amazon kannst du gegen einzug , überweisung oder rechnung bestellen, bei amazon marktplatz wird idr gegen vorkasse geliefert

Ist das nicht immer so, dass man erst bezahlen muss und dann die Ware kriegt?

TCroft
Fragesteller

meine Nachbarn bezahlen alle per Bankeinzug, also gehts per Vorkasse?

Kristall08  19.02.2009, 20:21
@TCroft

Ist, glaube ich, eine Option, die man wählen kann. Guck doch einfach nach.