Kann man bei 25 Grad noch eine Jogginghose anziehen?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aber ja doch^^ probieren kann man's auf jeden Fall und muss dann halt mal sehen, wie es sich ergibt oder ob es doch zu warm ist. Ich habe das heute zufällig auch so gemacht und trage eine legere Jogginghose aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey, dazu ein Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln & es war tagsüber echt auszuhalten. Jetzt hat's sowieso am Abend nach einigem Regen runtergekühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Tat ist das möglich.

Bei 25°C gibt es keine motorischen Einschränkungen des Menschen. Er kann in Maximalgeschwindigkeit an- und ausziehen, was auch immer er möchte. Auch sind keine lebensbedrohlichen Komplikationen (Hitzestau oder ähnliches) zu erwarten, wenn man mit einer Jogginghose herumläuft.

Ehrlich, was ist das für eine Frage?

Jeder kann doch anziehen was er möchte (abgesehen von Dienstkleidungsvorschriften) und entscheidet, ob er sich damit wohlfühlt.

Klar aber eine dünne vielleicht.

Kaufe meine immer bei primark da sind die sehr günstig und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst Du anziehen.

Die kannst Du auch wieder ausziehen wenn es Dir zu warm wird.

Ich habe Abends eine Jogginghose an wenn es kälter wird.

Wenn du darunter nicht stark schwizt kein problem aber ich würde fast sterben