Kann man automatentickets (db) personalisieren?

2 Antworten

?? Du musst nur auf dem Ticket unterschreiben, that's it.. Hä?!

Zudem gibt es auch übertragbare Tickets..

Anonymous627383
Fragesteller

Das ist leider kein personalisieren für die db

VINC767  13.04.2022, 22:40
@Anonymous627383

Was hast du den für ein Ticket gekauft? Am Automaten gibt's kein Ticket wo du alles direkt ausfüllst.. du musst immer alles selber mit einem Kugelschreiber ausfüllen

Rolf42  13.04.2022, 22:33

Kommt auf das Ticket an.

Bestimmte Tickets sind zwar nur mit Namenseintrag gültig, aber die meisten Tickets werden am Automaten unpersonalisiert verkauft und sind auch nur so gültig.

Tickets aus dem Automaten sind nie personalisiert. Heute kauft man Tickets auf www.bahn.de oder DB Navigator.