Kann man aus Versehen abgelehnte FAs rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es auch über die Komplimentenfunktion versuchen, indem Du zunächst die Option: " Ich möchte Dir etwas mitteilen!" anklickst und dann das freie Textfeld dafür nutzt, indem Du das Versehen bezüglich der Ablehnung der Freundschaftsanfrage erklärst und die Freundschaftsanfrage Deinerseits stellen.

FancyCreeper04
Fragesteller

Danke hab ich auch gemacht. War sehr hilfreich :)

Ja, das ist möglich, aber nur für eine kurze Zeit.

Du musst jetzt 24h warten. Dann kannst du eine neue FA abschicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach einem Tag oder 24 Stunden, darf man eine neue Freundschaftsanfrage schicken, du mußt dann aber nur hoffen, daß der andere dann die Freundschaftsanfrage annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

FancyCreeper04
Fragesteller

Okay danke! Aber ich kann ja in die Beschreibung, schreiben dass es aus Versehen war... ;)